Alchemy Productions > Portfolio

Trailer – 2. Berg-Pitch – Das Startup Event im Bergischen Land

Der 2. Berg-Pitch fand am 11.05.2017 im Hauptquartier der Codecentric AG statt. Wir haben einen Livestream realisiert und einen kurzen Trailer daraus gebastelt. Viel Spaß beim schauen.

Tausen Löwen unter Feinden – Illusion

In Kooperation mit Mozaik Film ist dieses Musikvideo entstanden. Tausend Löwen unter Feinden fasst in 59 Sekunden ihre Meinung zur politischen und gesellschaftlichen Situation in unserem Land zusammen. Wir wollen nicht zu viel verraten. Schaut selbst rein.

Nacpany – Engel

Nacpany wurde am 07.08.1997 in Wuppertal mit Spinale Muskelatrophie Typ 2 geboren und schreibt seit 2011 Hip-Hop Songs. 2016 erschien mit “Narben des Lebens” das erste Album. Anfang 2017 haben wir mit Nacpany das Video zu “Engel”, einem tiefsinnigen Song über das Leben und den Verlust von Freunden, realisiert.

KOM-PASS – Teilnehmerstimmen im Ausbildungszyklus 2016

Die KOM-PASS GbR agiert im Bereich Business-Coaching. Jedes Jahr beginnt ein neuer Ausbildungszyklus. In diesem Video sprechen die Teilnehmer aus dem Ausbildungszyklus 2016 darüber, was sie gelernt haben und was ihnen an der Ausbildung bei KOM-PASS besonders gefallen hat.

Jump In – Jugend- und Migrationsprojekte in der Nordstadt

Dieser Imagefilm zeigt einen Überblick über die Projekte und Aktionen des Jump Ins.

Wirtschaftsjunioren NRW – Neujahrsempfang 2017 – Eröffnungsrede

Dieser Zusammenschnitt der Eröffnungsrede des Neujahrsempfangs 2017 der Wirtschaftsjunioren NRW wurde für kleines Budget produziert, verfehlt aber nicht seine Wirkung. Das Intro wurde mit einem 10-22mm Weitwinkelobjektiv auf einer Canon EOS C100 mit einem Dolly gefilmt.

Crystal City

Beerpong Mainevent IV – Trailer

Coworkit – Der Coworking Space in Solingen

The cuckoo Live – Acoustic Session im Proberaumhaus

Coworkit – Rapid Prototyping & 3D

Sommerkonferenz der Stadt Solingen

Im Sommer 2016 fand im Lichtturm in Solingen-Gräfrath eine Pressekonferenz zu aktuellen Themen des Stadtgeschehens statt.